Unsere SLA

Es gibt viele Gründe für die Unterstützung oder das Outsourcing von IT- Services, so können damit einerseits Kosteneinsparungen erzielt werden und andererseits ist die Konzentration auf das Kerngeschäft gegeben.

Da Störungen beim Speichern oder Abrufen zeitkritischer Informationen oder gar der Verlust von Daten enorme Kosten verursachen kann,  können Sie jederzeit auf Fachpersonal zurückgreifen, welches sich mit Ihrer IT-Infrastruktur auskennt. Unser Service und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind die Basis für Ihren Erfolg.

Viele Firmen in der IT-Branche arbeiten mit verschieden monetarisierten Service-Bausteinen und stufen die Kunden so in verschieden Kategorien ein. Möchten Sie kategorisiert werden? Nein! Deshalb gibt es bei GWC ein Servicelevel, das Premium Servicelevel, denn jeder Kunde hat bei uns die 100% Aufmerksamkeit verdient.

Unsere Leistungen

– Zentrales Kundenmanagement: Das Zentrale Kundenmangement ist ein „Single Point of Contact“ für technische Fragen zum Betrieb und Funktion der IT-Infrastruktur.
– Automatische Überwachung der Serverdienste und eigenständige Reaktion bei Störungen
– Verwaltung und Koordination über ein Online-Ticket-System
– Softwareaktualisierungen der Serversysteme und Ihres Content-Management-Systems
– Zyklische Installation von Updates der gewünschten Komponenten durch GWC-Experten
– Änderungs- oder Anpassungswünsche werden von einem Techniker kostengünstig bearbeitet.
– Notwendige technische Unterstützung zur Lokalisierung und Beseitigung einer Störung mit Kundenverschulden auf Stundenbasis.