Urlaub
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind in der Zeit vom 11.09.2021 bis zum 19.09.2021 im Urlaub und daher beschränkt und nur per Ticketsupport erreichbar. Wir bitten dies zu berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind in der Zeit vom 11.09.2021 bis zum 19.09.2021 im Urlaub und daher beschränkt und nur per Ticketsupport erreichbar. Wir bitten dies zu berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind in der Zeit vom 26.02.2021 bis zum 09.03.2021 telefonisch nicht zu erreichen. Via Ticketsupport bzw. E-Mail sind wir weiterhin für Sie da. Wir bitten dies zu berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen, GWC-Systems
Neuigkeiten im Bereich Partnerschaft. Wir sind nun offizieller Partner von der Hero Software. Die Hero Software ist mehr als eine Bürosoftware: Mit der HERO Handwerkersoftware können Betriebe ihr komplettes Projektmanagement digitalisieren - vom Erstkontakt über das Angebot bis zu Umsetzung und Rechnung. Doch das ist noch lange nicht alles, denn viele weitere nützliche Features sind in der HERO Cloud Software und App enthalten. Von umfassendem Dokumentenmanagement und einer digitalen Plantafel bis hin zur Mitarbeiterverwaltung inkl. Arbeitszeiten und Urlaub. So optimieren Handwerksbetriebe praktisch nebenbei ihre Prozesse und sparen viel wichtige Zeit ein, die früher für mühsamen Papierkram aufgewendet werden musste. Als [...]
Neuigkeiten im Bereich Partnerschaft. Wir sind nun offizieller Partner von Tech Data. Tech Data ist einer der weltweit größten Technologie-Distributoren und bietet seinen Kunden kompetente Unterstützung in Schlüsselbereichen des Marktes, unterstützt durch eine außergewöhnliche Produktauswahl mit mehr als 30.000 Lagerartikeln von über 150 führenden Herstellern, die am nächsten Tag lieferbar sind. Als offizieller Partner haben wir Zugriff auf das gesamte Tech Data Portfolio.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.12.2020 führen wir ab 08:00 Uhr Wartungsarbeiten an unseren Servern durch. Konkret findet ein Wechsel der Hardware statt, da wir die Server mit neuen Prozessoren ausstatten. Deshalb werden einige Dienste für eine gewissen Zeit nicht erreichbar sein. Wir rechnen damit, dass der Wechsel der Hardware ca. 2-3 Stunden dauern wird. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind in der Zeit vom 21.12.2020 bis zum 03.01.2021 im Urlaub und daher beschränkt und nur per Ticketsupport erreichbar. Wir bitten dies zu berücksichtigen! Wir wünschen Ihnen schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Mit freundlichen Grüßen
Wieder ist ein Jahr rum und wir feiern unser mittlerweile 6 jähriges bestehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden sowie Partnern für das Vertrauen und die enge Zusammenarbeit. GWC
Sehr geehrte Damen und Herren, nach intensiver Arbeit und Projektverwirklichung ist die Zeit für GWC gekommen einen Urlaub einzulegen. Wir sind vom 07.08.2020 bis zum 16.08.2020 daher nur beschränkt per Ticketsupport erreichbar. Wir bitten dies zu berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen
Microsoft hat umfangreiche Änderungen für bekannte Produkte aus dem Cloud-Bereich vorgenommen. Diese Änderung haben wir nun übernommen. In der Abrechnung werden ausschließlich die neuen Namen auftauchen. Hier ein Überblick über die Änderungen: Office 365 Business Essentials wird zu Microsoft 365 Business Basic Kein lokales Office, Office-Anwendungen ausschließlich über Browser, Onlinedienste wie Exchange Online Plan 1 und Teams Office 365 Business Premium wird zu Microsoft 365 Business Standard Lokales Office, Onlinedienste wie Exchange Online Plan 1 und Teams, Keine Terminalserverfreigabe Microsoft 365 Business wird zu Microsoft 365 Business Premium Lokales Office, Onlinedienste wie Exchange Online Plan 1 und Teams, Terminalserverfreigabe, Vollwertiges [...]
Neuigkeiten im Bereich Partnerschaft. Wir sind nun offizieller Partner von ESET. ESET gehört zu den besten Security-Anbietern, ist seit über 30 Jahren in diesem Bereich tätig und schützt weltweit mehr als 110 Millionen Nutzer. Sollten Sie Fragen zu den Produkten von ESET haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Durch das Partnerprogramm können wir Ihnen Testlizenzen ausstellen und haben Zugriff auf das gesamte ESET Portfolio.